Kommentare: 26
  • #26

    Juan Carlos Bello (Samstag, 15 August 2020 17:55)

    Muy bonita la pagina y los canarios que tienes. un saludo desde Colombia.

    Sehr schön die Website und die Kanarienvögel, die Sie haben. Grüße aus Colombia.

  • #25

    onkel harrysenf (Dienstag, 09 Juni 2020 08:08)

    tolle seite.danke hat mir geholfen mfg der senfmaa

  • #24

    Danny Schulte (Mittwoch, 20 Januar 2016 14:21)

    Moin Ludger,

    schöne Seite. Sehr informativ und gut aufgebaut.
    Auch gut erklärt die einzelnen Dinge für Leute die nicht so viel über Vögel wissen. Sicherlich viel Arbeit, weiter so ! :)

    Lieben Gruß
    Danny

  • #23

    Danny Schulte (Dienstag, 19 Januar 2016)

    Moin Ludger,

    die Seite ist super aufgebaut. Auch für Leute die sonst nicht viel mit Vögel zu tun haben sehr informativ und man kann noch etwas lernen ;) Sicherlich viel Arbeit. Weiter so.

    Bis Morgen, liebe Grüße
    Danny

  • #22

    Torben (Montag, 20 Juli 2015 20:46)

    Hi. War lange nicht mehr hier und hier ist ja wirklich etwas passiert.
    Mach ruhig weiter so.

    Gruesse aus Daenemark
    Torben (ja "Der" Torben) grins...

  • #21

    Peter (Donnerstag, 16 April 2015 08:36)

    Hallo! Na dann doch mal erneut eine schöne Seite gefunden , sehr inforeich schönes design , hier sieht man das dein Hobby dir Freude macht! wünschen somit das allerbeste & hier noch recht viele Gäste. FG. Peter

  • #20

    Herluf Grønlund (Mittwoch, 11 März 2015 18:29)

    Hallo Ludger

    Du hast soeben besuch aud Groenland auf deiner HP gehabt! Sehr schoen deine Seite und herzlichen Glueckwunsch Zu deinen vielen erfolgen und deine schoenen Gloster. Sellten habe ich so ein schoenes Vogelhaus gesehen, man sieht das du deine Gloster lieb hast!

    Liebe Groesse von
    Nuunu und Herluf aus Qaqortoq in Grønland

  • #19

    Karl-Heinz Herrgott (Sonntag, 22 Februar 2015 18:23)

    Hallo Ludger
    Ein sehr schöne,informative HP.
    Es mach Spaß bei Dir herum zu stöbern.
    Tolle Zuchtanlage und wie immer tolle Vögel.
    Gruß Karl-Heinz

  • #18

    eichholzsaenger-luethorst (Donnerstag, 27 November 2014 09:03)

    Hallo Ludger, gratuliere zum 1 0 0 0 0. Besucher der Homepage.

    Nur wer interessant ist, hat so viele Besucher, klasse !!!!!!!

  • #17

    Heinrich Haake (Dienstag, 24 Dezember 2013 22:40)

    Hallo Ludger , Deine HP ist Dir bestens gelungen.Freue mich immer wieder schöne Gloster zu sehen. Werde Deine Seite mit Sicherheit öfter besuchen.Muß Dich unbedingt bald einmal besuchen kommen.
    Herzlichen Gruß Heinrich
    Würde mich über einen Gegenbesuch natürlich freuen

  • #16

    Country Eggs Team Berlin (Dienstag, 03 Dezember 2013 19:56)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –

    http://marans.de.to/

    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #15

    Vogelzucht Albert Peppler (Samstag, 23 November 2013 21:30)

    Hallo Herr Körbe,
    klasse Seite, tolle Bilder.
    Hat Spaß gemacht durch die Seite zu blättern!
    Viel Spaß weiterhin beim gemeinsamen Hobby.
    Viele Grüße
    Albert Peppler

  • #14

    Karl-Heinz Hilmes (Samstag, 09 November 2013 17:42)

    Hallo Ludger,
    ein grosses Lob für deine neue Hompage. Tolle Fotos!!!
    Bin beeindruckt von deine Zuchtanlage.
    Vielleicht sehern wir uns ja noch auf unserer Ortsschau an diesem Wochenende in Haselünne.

    Gruß
    Karl-Heinz

  • #13

    Sabine und Martin (Dienstag, 29 Oktober 2013 09:43)

    Hallo Ludger
    Ich muß sagen deine Homepage ist einfach klasse. Sehr informativ und vor allem sind die Beiträge so geschrieben, daß auch ein Anfänger damit etwas anfangen kann. Klasse.

  • #12

    Jörn Gattermann (Freitag, 18 Oktober 2013 19:27)

    Hallo Ludger,
    schöne Homepage mit schönen Bilder von Deiner Anlage. Klasse find ich auch die Beschreibung zur Fotobox, sobald mein Arm wieder funktioniert werde ich die nachbauen. Grüße aus dem Leinebergland sendet Jörn Gattermann!

  • #11

    Marko & Markus Beimesche (Mittwoch, 16 Oktober 2013 21:39)

    Hallo aus Osnabrück
    Haben auf Dich gehört und es endlich geschafft uns Deine Seite anzuschauen um uns Die AZ Schauklassen anzusehen!
    Liebe Grüße von M & M
    P.S. Hat es weitere Infos mit den Käfigen gegeben?

  • #10

    Carsten Daume (Sonntag, 09 Juni 2013 21:14)

    Hallo Ludger,
    eine Super tolle Zuchtanlage hast Du !!!
    Und die Homepage ist auch sehr gut gelungen mit tollen Beiträgen.


    Viele Grüße


    Carsten

  • #9

    Harald (Freitag, 29 März 2013 20:16)

    Hallo Ludger,eine tolle Zuchtanlage, hättest mir ruhig zeigen können, als ich bei dir war. Aber das nächste Mal. Klasse Hompage.

    Gruß
    Harald

  • #8

    Karsten (Donnerstag, 28 März 2013 08:03)

    Hallo Ludger,fein fein deine Homepage.Übersichtlicher Aufbau klasse.Ich komme dich besuchen um alles einmal
    "live" zu sehen.

    Gruß
    Karsten

  • #7

    Jana (Samstag, 23 März 2013 16:22)

    Hey Ludger mir gefällt diese Seite sehr gut. Aber am aller besten gefällt mir dein Vogelhaus !

    Viele Grüße aus Lingen

  • #6

    Detlef Heuflich (Samstag, 23 März 2013 16:20)

    Moin Ludger,

    Tolle Homepages & Selbstverständlich eine super Zuchtanlage ! Daumen hoch

    Gruß Detlef

  • #5

    Hermann Josef Koop (Donnerstag, 21 Februar 2013 10:30)

    Moin Ludger,

    sehr schöne Homepage,tolle Anlage. Hut ab.
    Man sieht sich.

    Gruss aus Haren

    Hermann

  • #4

    Mechthild und Ansgar (Dienstag, 12 Februar 2013 18:41)

    Von deiner Seite sind wir sehr beeindruckt und gratulieren zum neuen Vogelhaus. Weiterhin viel Erfolg!

  • #3

    Andre (Sonntag, 10 Februar 2013 16:03)

    Moin Ludger, eine schöne Seite hast du da! Ich wusste gar nicht, dass du so ein großes Vogelhaus hast. Sieht echt schick aus!

    Grüße!

  • #2

    Torben (DK) (Mittwoch, 05 Dezember 2012 12:04)

    Sehr schöne seite. Schnell überschaubar. Auch sehr schönes Vogelhaus. Hast du sehr gut gemacht.

    Gruss aus Dänemark
    Torben

  • #1

    Jürgen de Vries (Dienstag, 20 November 2012 18:37)

    Sieht schon ganz gut aus,tolle Zuchtanlage,hast Du gut gemacht.