Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht (AZ) e.V.
Twentse Positurschau
Twentse Positurschau

Interessante Züchter-Seiten:

 

Johann Lichtendonk

 

Walter Wedig (Glosterspezialschau Harsum/Asel)

 

Detlef Heuflich

 

Jürgen de Vries

 

Carsten Daume

 

Gregor Pott

 

Wilhelm Schmidt (Östereich)

 

Heinrich Haake

 

Niels Chr. Madsen (Dänemark)

 

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen."
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.